Verkauf / Technik - Innendienstmitarbeiter (m/w)

ZITEC Industrietechnik GmbH

Bayreuth, Bonn, Kirchheim,

Industrie

Verkauf / Technik - Innendienstmitarbeiter (m/w) ZITEC Industrietechnik GmbH Bayreuth, Bonn, Kirchheim, Leipzig, München, Plattling Technische Beratung und Service am Telefon.

Die Gruppe Gmbh Mit Hauptsitz In Plattling/bayern Zählt Mit Seinen Verbundenen Unternehmen Und Einem Umsatz Von über 255 Mio Euro Zu Den Führenden Und Wachstumsstärksten Technischen Handelsunternehmen über 880 Mitarbeiter An 35 Standorten In Ganz Deutschland Begeistern 31000 Aktive Kunden Mit Wegweisenden Vertriebs- Und Logistiklösungen Von Der Automobilindustrie über Den Maschinenbau Bis Hin Zur Lebensmittelindustrie - Als Kompetenter Systempartner Der Mechanik Bieten Wir Für Alle Industriebereiche Ein Breites Produktsortiment Innovative Konzepte Eine Breite Leistungspalette Sowie Der Mut Zu Neuen Lösungen Machen Die Gruppe Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber Mit Vielfältigen Zukunftsperspektiven Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Standorte: Kirchheim Bei München Bayreuth Leipzig Bonn Sowie Für Unseren Hauptsitz In Plattling Verkauf/technik - Innendienstmitarbeiter (m/w) Aufgaben: Technische Beratung Und Service Am Telefon Lieferantenrecherche Bei Sonderteilen Teilespezifikation Angebots- Und Auftragsbearbeitung Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Zusatzqualifikation Gutes Technisches Verständnis Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Einkauf Oder Materiallager Erfahrung Im Umfeld Eines Technischen Handels- Oder Industrieunternehmen Wünschenswert Gute Ms Office-kenntnisse Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Sowie Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Wir Bieten Ihnen: Interessante Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Umfeld Mit Modernen Arbeitsbedingungen Umfangreiches Schulungsprogramm Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Einstieg In Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Mit Dem Sie Gemeinsam Zum Unternehmenserfolg Beitragen Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Bevorzugt Per Online-bewerbung - Http://bewerbungde Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sie Haben Noch Fragen Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Ersan Djerekarac (tel: 09931 960-257) Zur Verfügung Nicht Die Passende Stelle Auf Www-gruppecom/karriere Finden Sie Alle Offenen Positionen Gruppe Gmbh Scheiblerstr3 94447 Plattling Www-gruppecom Find Us Kundenberatung Kundenbertreuung Vertrieb Verkauf Inbound Outbound Telefonverkauf Sachbearbeitung Sales Akquise Akquisition Technischer Vertrieb Account Manager Verkauf Betriebstechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Messtechnik Verkauf / Technik - Innendienstmitarbeiter (m/w) Technische Beratung Und Service Am Telefon Bayreuth Bonn Kirchheim Leipzig München Plattling Kundenberatung Kundenbertreuung Vertrieb Verkauf Inbound Outbound Telefonverkauf Sachbearbeitung Sales Akquise Akquisition Technischer Vertrieb Account Manager Verkauf Betriebstechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Messtechnik

Technische/r Berater/in - Verkauf Innendienst
   ZITEC Industrietechnik GmbH (Bayreuth)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   ZITEC Industrietechnik GmbH (deutschlandweit)

Digital Content Manager / Datenmanager (m/w)
   ZITEC Industrietechnik GmbH (Plattling)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)
   NA-LOG GmbH (Sittensen)

Business Analyst (m/w/d) für Geschäftsprozesse im Finanzbereich
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Qualitätsmanager (m/w/d) / Qualitätsmanager gemäß DIN EN ISO 9001 (m/w/d) / Qualitätsmanag
   Juchem Holding KG (Bärenbach)